Die Marchfeldnuss Saison 2021 ist im vollen Gange und das Interesse an unseren Premium BIO Haselnüssen, unserem Betrieb und natürlich unseren Haselnuss-Plantagen ist dieses Jahr besonders groß. Über zwei Ecken hat eine Redakteurin vom Kurier, Frau Anita Kattinger, von unserem Produkt Wind bekommen und gleich die journalistische Fährte aufgenommen.

Nach einem netten Besuch bei uns im Betrieb und auf den Plantagen unserer BIO Haselnüsse hat Frau Kattinger einen sehr gelungenen Artikel über uns geschrieben, der in der Kurierausgabe vom 10. November 2021 gedruckt wurde. Unter der Überschrift “Der Bauer und die harte Nuss” wird neben der Entstehungsgeschichte von Marchfeldnuss auch allgemein über die angebaute Haselnusssorte geschrieben sowie einige nützliche Tipps zur Aufbewahrung und Verarbeitung unserer BIO Haselnüsse gegeben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Frau Kattinger und beim Kurier für diesen gelungenen Artikel bedanken und wünschen Ihnen, lieber Besucher, viel Spaß beim Lesen.

Hier geht’s zum Artikel “Der Bauer und die harte Nuss” »